Über uns

 
Clara Coffee ist ein Unternehmen, welches Euch rund um euren Kaffee mit neuen Produkten und Ideen versorgt.

Die Motivation hinter unseren Produkten ist einfach: kompromisslose, nachhaltige Qualität. Unser Fokus liegt beim Menschen, der tagtäglich unsere Produkte nutzt. Wir bringen Euch mit unseren Produkten näher an eine einfache Kaffeezubereitung.

Was unterscheidet uns von anderen Verkäufern? Viele Produkte auf dem Markt sind sogenannte Handelswaren. Der Verkäufer kauft diese von einem großen Produzenten ein, lässt sein Logo anbringen und verkauft diese auf anderen Märkten weiter.
 
Unsere Holzprodukte werden ausschließlich von uns verkauft und sind nach unseren Vorstellungen und Ideen hergestellt worden. Finale Produktionsschritte werden beispielsweise beim Distributor auch noch in Deutschland von uns getätigt. 

Mit viel Liebe zum Kaffee, der Nachhaltigkeit und unserem Qualitätsversprechen arbeiten wir täglich daran besser zu werden.

Falls Sie noch Fragen haben, dann beantworten wir diese sehr gerne per Mail:

 
info@clara-coffee.de